Button-Hausengel1
 
 
Button-Impressum1

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeiten und meiner familiären Situation wurde ich wiederholt mit der Idee einer GESAMTHILFSKRAFT konfrontiert. Die Erfahrung und Gespräche mit pflegebedürftigen und älteren Leuten haben gezeigt, dass ein Bedarf besteht, GESAMTPFLEGE  durch EINE Person anzubieten. Hausengel bietet den KundInnen ein Gesamtpaket (medizinische-, pflegerische- und Haushaltsdienstleistungen), um bedürftigen Leuten die Gewöhnung an immer wieder neue Hilfskräfte abzunehmen.


Das Gesamtpaket wird von EINER Person angeboten und duchgeführt. Durch das persönlichere Arbeitsverhältnis mit nur einer vertrauten Person wird alten und hilfsbedürftigen Menschen ein würdevoller Lebensabend in einer gewohnten Umgebung ermöglicht.

Button-warumHausengel2

Hausengel - mehr als Pflege   |   4962 Mamling   |   Tel.: 0680 / 50 14 707   |   info@haus-engel.at